Bako, dbr. W. 2013, Stall Kaderli
Blue Canari - Bakira

Der süsse, aufgeweckte Inländerwallach, ist nun Freizeitpferd und wird mit Bodenarbeit und Ausritten beschäftigt.




Mateur, br. W. 2009, Meret Kaderli
Echo of Light - Joy of Life

Unser schöner, ausdrucksstarker Brauner geniesst sein Leben in vollen Zügen


Ladino, br. W. 2000, Chantall Schadegg
Freiberger

Der 24jährige sehr liebe Freiberger ist Pensionspferd bei uns. Ladino ist der Senior im Stall und wird gut behütet. . .

Bebel, dbr. W. 2011, Falk u Cattoni
Nickname - Minabella

Der hübsche Dunkelbraune mit starkem Charakter verbringt seinen Ruhestand auf dem Räuchlisberg. Bebel geniesst den Weidegang und wird mit Bodenarbeit beschäftigt



BV Stromboli/Sovanne, f.W. 2012, Meret Kaderli
WH Justice - Lady Moura

Bei meinem kleinen hübschen Wüstenprinz (Sovanne ist ein Araberpferd), war es Liebe auf den ersten Blick!
Der unkomplizierte Wallach wird regelmässig geritten und auch mit Bodenarbeit beschäftigt



Clitschko, f.W. 2010, Muriel Schmid
Chap - Aphrodite

Der sympathische Fuchswallach, mit den vier weissen Füssen, hat sich bestens bei uns eingelebt und wird von seiner jungen Besitzerin gut umsorgt. . .

Royal Devil, sch. W. 2018, Stall Kaderli
American Devil - Tuseurat

Der grossrahmige Schimmel lief bis anhin erfolgreich für den Pro Hindernis Racing Club Cross County-Rennen. Der bildschöne Wallach wird zur Zeit auf bevorstehende Aufgaben vorbereitet